Meine Motivation

Ich bin stark in der Region verwurzelt und habe mein familiäres und berufliches Glück hier im Burgenlandkreis gefunden. Dies war und ist für mich Motivation, mein Umfeld so zu gestalten, dass es sich hier weiterhin angenehm leben lässt und man mit seiner Familie eine gesicherte Zukunft, hier in unserer Heimat, planen kann.

Meine politische Heimat habe ich in der CDU gefunden und bin seit 14 Jahren kommunalpolitisch tätig. Ich war fast 3 Legislaturen im Kreistag tätig und sitze derzeit im Stadtrat der Stadt Lützen. Ich würde mich als Lokalpatriot bezeichnen und mein politisches Wirken diente immer dem Wohl meiner Heimat.

Wie andere Politiker, ist man auch als kleiner Kommunalpolitiker von der Rückmeldung der Bürger abhängig. Bitte nehmen Sie für Anregungen doch Kontakt zu mir auf. Kommentieren Sie meine Beiträge, aber gerne auch per Facebook oder per e-Mail (niconeuhaus@gmx.de).